1.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Das Kissen hat meine Erwartungen leider garnicht erfüllt.
Es ist mir zu prall gefüllt, die Kopfhaltung finde ich einfach unbequem. Zudem sind die Microperlen sehr laut, sodass man nur schlecht in der Wanne entspannen kann.
Die Saugnäpfe halten das Kissen nicht, es verrutscht dadurch ständig.
Am schlimmsten finde ich, dass das Kissen richtig schlecht trocknet. Es ist bei jedem erneuten Badegang noch nass gewesen und hat fürchterlich gestunken. Natürlich habe ich es nachdem Baden ausgewrungen, es war aber trotzdem nass.
Außerdem kühlt das Wasser im Bezug beim Baden sehr schnell ab, was total ungemütlich ist. Man muss ständig das Kissen wieder ins warme Wasser tauchen, damit man sich nicht verkühlt.