5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen in Preis und Leistung, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Wunschhaus Architekt 7.0 Plus (DVD-ROM)
Die CD lässt sich einfach auf dem PC installieren, man braucht nur den Erklärungen zu folgen.
Das Programm entspricht meinen Erwartungen. Umbauten in Haus und Garten kann ich jetzt schon auf dem PC erleben.
Das Programm ist gut zu handhaben und selbsterklärend.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.12.2013 15:17:26 GMT+01:00
The Nephilim meint:
hallo,
ist mit dieser software auch ein virtueller gang durch Haus möglich?

EUR 39,99 EUR 9,90

Top-Rezensenten Rang: 1.831.054