Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen super creeeeeeeeeeeps, 5. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Scary Monsters (Audio CD)
"Scary Monsters" von David Bowie ist, seit ich sie vor ca. 16 Jahren zum ersten Mal gehört habe, eine meiner Lieblingsplatten, nun ja, mittlerweile eben Lieblings-CDs, nicht nur von David Bowie. Es ist auch, chronologisch gesehen, die letzte Bowie-Platte, die mir wirklich gefällt (untertrieben), danach wird es für meinen Geschmack etwas zu kommerzialistisch. Doch, d.h., die Neuste finde ich jedoch ganz okay. Doch Scary Monsters: hier ist das geniale Ashes to Ashes und der Titelsong Scary Monsters, alles herrlich schräg und doch melodisch. Fashion hingegen passt mir weniger, passt aber zum Rest. Wem die CD gefällt, würde ich noch Low und Diamond Dogs raten. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.11.2012 22:08:21 GMT+01:00
Renée meint:
Ich habe die Vinylplatte. Ist die CD mit dieser Aufnahme ident? (Bei Ziggy Stardust ist das ja leider nicht so, da ist die Platte toll, aber die CD....)