5.0 von 5 Sternen || Fantastisch ||, 11. Mai 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 64 DS (Videospiel)
Als ich mir damals die DS gekauft habe, lag dieses Spiel mit bei.
Ich hatte es vor einigen Jahren schonmal über Nintendo 64 durchgespielt und befürchtete schon, dass es langweilig werden würde.
Ich gebe zu, dass es in einigen Levels und an einigen Stellen auch wirklich so war, da ich vom letzten Mal die ganzen Level kannte und so auch schon Sympathien/Anti-sympathien dem einen oder anderen gegenüber gebildet hatte.
Umso mehr freute ich mich, dass es anstatt 120 Sternen (nintendo 64) nun 150 zu finden galt und es war eine große Herausforderung diese alle zu finden.
Die Idee mit den Minispielen, die man durch Fangen von Hasen freispielen konnte finde ich auch großartig.

Fazit: Für Leute, die Mario64 noch nicht kennen ist es ein super unterhaltsames, einzigartiges Spiel mit sehr hohem Spaßfaktor und einer nie einkehrenden langeweile :-)
Für die, die das Spiel schon von anderen Konsolen kennen, könnte es an einigen Stellen sehr alngweilig werden und man neigt dann dazu, nicht weiter zu spielen.

EUR 39,99 EUR 29,99

Ort: Ostfriesland