5.0 von 5 Sternen Der beste Schuh aller Zeiten!!!, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten (Textilien)
Ich hab in meinem jungen Leben noch nie bequemere Schuhe getragen!!
Erstmalig hab ich sie an den Füssen von Rober De Niro geshen und gedacht, wie bescheuert muss man sein um solche Schuhe zu tragen??? Dann hat meine Mutter sich die zugelegt und war total begeistert (sie arbeitet als Krankenschwester). Dann hab ich mal so im Internet geguckt und gesehen das es die in den tollsten und schrillsten Farben gibt (schrille Farben finde ich ganz toll!!). Also hab ich mir die In türkis bestellt und war von anfang an total begeistert. Sie sind luftig und durch die Noppen werden die Füße beim laufen angenehm massiert und es gab keine Schweißfüsse, das war im Sommer! Aber dann kam der Winter und ich habe nicht gedacht das die im Winter überhaupt Outdoor tauglich sind. Alkso diche Socken an und ab nach draußen. Und dann kam die große Überraschung: Ich habe fast immer kalte Füsse nur in diesen Schuhen, trotz Löcher, nicht!! Bei Schnee und super Regenschaueren sollte man nicht allzu lange damit draußen rum laufen aber so allgemein geht es echt gut.
Das Design ist gewöhnungsbedürftig, gebe ich ja zu. In meinem Bekanntenkreis haben diese Schuhe auch nicht die größten begeisterungstürme entfacht aber ich bleibe dabei, diese Schuhe sind bequem und deswegen trage ich sie gerne, nicht nur bei der Arbeit!! Sie lassen sich einfach abwasschen undd desinfizieren. Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim und habe dabei auch mit Körperausscheidungen zu tun die ich auf keinem Schuh haben möchte. Aber bei diesen Schuhen ist es nicht so schlimm, abwaschen, desinfizieren, neue Socken an und weiter geht die Arbeit.

Ort: Mülheim an der Ruhr