4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter BluRay Spieler, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-C5500 Blu-Ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX, DLNA, WLAN ready) perlschwarz (Elektronik)
Wir haben das Gerät an einen aktuellen Samsung LED-TV angeschlossen - die Geräte verstehen sich prima.

Positiv:
Beim abspielen von Disks hört man kein Laufgeräusch, das ist für mich mit das wichtigste
Bildqualität Video, Fotos sowie Audiodisks und -dateien alles einwandfrei.
Schöne Optik, gut bedienbar
Super Preis - Leistungsverhältnis

Schade:
das MOV-Videoformat meiner DigiCam wird nicht erkannt und abgespielt.
Internet hat mit dem WLAN Adapter meiner Fritz-Box leider nicht geklappt, weiß aber nicht woran das lag.
Wir probieren es demnächst mal über LAN.

Mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden

Ersteintrag: 24.01.2011 21:47:21 GMT+01:00
Steve-GPC meint:
Bezüglich des Wlan-Sticks:

Hier möchten die Hersteller den Kunden natürlcih an ihren eigenen(überteuerten) WLAN-Stick binden, aber häufig gibt es auch günstigere Alternativen welche kompatibel sind.

Laut einingen Usermeinungen soll auch der "Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter" funktionieren, diesen gibt es hier bei Amazon.de für ca. 30¤.

Gruaß Steve-GPC

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2011 16:59:37 GMT+01:00