5.0 von 5 Sternen Schöne große Ziffern und ziemlich genau, 24. September 2013
Sehr gut ablesbare Anzeige, intuitiv ohne Bediensungsanleitung zu bedienen und relativ genau. Ich habe für unser Wohnzimmer die Messstation der Heizungsreglung, den Temperaturfühler für die Wärmepumpe und ein normales Thermometer. Alle drei zeigen mit einer Abweichung von 0,1°C die gleiche Temperatur an. Das Tomorrowtop Gerät zeigt ca 0,5°C mehr. Das ist bei einem Gerät dieser Preisklasse weißgott genau genug. Da gibt es also nichts zu meckern. Es macht seine Sache gut. Luftfeuchtigkeit kann ich leider nicht beurteilen, weil ich da keine Geräte zum Vergleich habe.

Artikel nicht verfügbar