Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein Film der künstlerischen, niveuvollen Sorte, 26. Juni 2007
Kunstfilm:

Dieser Film reiht sich miener Sichtweise ganz oben, in die Liste der besten Science Fiction Filme ein.

Ich ging ins Kino, dachte es sei ein üblicher Sci-Fi Film mit einer interessanten Story, Leiwanden Effekten, vorhersehbaren Wendungen und etwas Technoblabl über das ich mir den Kopf zerbrechen kann.

Aber es kam ganz anders. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei, aber der ganze Streifen ist wohl durchdacht. Es ist mehr ein Film auf der Wellenlänge von Fight Club oder Pulp Fiction. Nur spielt er in der Zukunft und es ist mehr Gehimnissvolles dran, dass den Zuschauer fesselt als würde es nichts anderes geben. Es gab Wendungen, die ich selbst als extrem erfahrener Filmschauer nicht vorhersehen konnte und den film bis zum Schluss spannend machten.

Kurze Zusammenfassung mit persönlicher Meinung:

Die Sonne steht kurz vor ihrem Ende. 8 Spezialisten auf verschiedenen Gebieten werden losgeschickt, um sie zu retten und tretten dabei eine Reise an, die sie nicht erwartet haben.

Ein Spannungsgeladener Streifen, der die Zuschauer bis zum Schluss an den Bildschirm fesselt.

Mehr als nur ein Science Fiction Film.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar