5.0 von 5 Sternen Airbrush Pistole Typ 130 Double-Action, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Profi Airbrush Pistole Typ 130 mit Double-Action-Funktion (Misc.)
Trotz der anfänglichen Skepsis, aufgrund des doch recht günstigen Preises kann ich diese Airbrush Pistole mit ruhigen Gewissen
weiterempfehlen. Die Double-Action funktioniert sehr gut, der Druckpunkt ist weich und leicht kontrollierbar.
Die Pistole kann für alle, auch anspruchsvolle Aufgaben benutzt werden; ich habe Linien von 2-4 mm bis 3-5 cm ohne Probleme hinbekommen. Die Pistole lässt sich einfach zerlegen und reinigen, die Chromschicht ist absolut perfekt, alle Teile passgenau gefertigt.
Die Pistole wurde in meinem Fall mit Acrylfarben von Valleyo und Tamiya benutzt, mit ca. 1,8-2,2 bar Druck...
Fazit: Diese Airbrush kann vor allem Dank des günstigen Preises auch für Anfänger empfohlen werden, einziger Wermutstropfen ist eine fehlende Ersatznadel.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.07.2012 18:38:12 GMT+02:00
Kevin Schmidt meint:
dazu hätte ich mal eine frage kann ich diese über einen ganz normalen Kompressor anwenden? oder braucht man dafür einen adapter für den druckluftschlauch?

Ort: Flensburg