5.0 von 5 Sternen Vampire, die man lieben muss, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Ewiges Blut: Ein Vampirroman (Broschiert)
Ich habe mir dieses Buch nur gekauft weil der Text sich so gut anhörte und weil ich Vampire liebe. Ich war schon so lange auf der Suche nach anderen Büchern die nicht immer die heile Welt vorspielen. Es geht nicht bloß um Gefühle wie bei anderen Liebesromanes. Dies Buch ist ein echtes Meisterwerk und ich habe mich schlichtweg in Alex und Brian verliebt. Die beiden Charas kommen so überzeugend daher. Aber auch die Gefühle füreiandern. Diese Liebe so so zart erscheint und immer wieder auf harte Proben gestellt wird. Aber Ewiges Blut ist sicher kein Liebesroman. Hier geht es härter zur sache. Auch wenn Alex und Brian sich unendlich lieben. Wer Vampire liebt und nicht nur auf Kitzschromante steht wird hier begeistert sein.

Gebraucht & neu ab: EUR 5,98
Auf meinen Wunschzettel