Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geniales Debut, 28. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Symphony X (Special Edition) (Audio CD)
Ich möchte allen Interessenten empfehlen, keine direkten Vergleiche zwischen Rod Tyler und Russell Allen zu ziehen. Allen ist in Punkto Variabilität sicher überlegen aber ich schätze die ganz eigene Färbung die das Album durch Rod Tylers Stimme erhält. Auf "The Odyssey" gabs ja als Bonustrack schon "Masquerade" mit Russel AllenŽs Vocals. Urteilt selbst.
Genießt einfach dieses wunderbare (Kunst-)Werk das in einer Symphony X Sammlung einfach nicht fehlen darf. Und ich hoffe, daß die Band das Album nie mit Russel Allens Vocals neu aufnimmt, genausowenig wie ich mir "When Dream And Day Unite" von Dream Theater mit James Labries Gesang wünsche.

[Abbrechen]