1.0 von 5 Sternen Muhahahaha!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Zeit (Audio CD)
Die CD ist natürlich Müll. Aber das Amazon Promo Video mit den beiden Clowns vor der Fototapete ist echt der Brüller. Bitte mehr davon. Ich habe Tränen gelacht....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.10.2012 18:38:49 GMT+02:00
H.E. meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2012 10:27:39 GMT+01:00
Martin Schwab meint:
Hallo H.E.! Ich schließe mich Ihrer Meinung voll an. Natürlich ist die geistige Müllentleerung von Lorem Ipsum hier der ganz große Müll, bzw. Schrott.
Es gibt halt leider Leute, die glauben die größten zu sein, alles zu wissen, daß ihre Meinung das einzige ist was zählt und es so ist und nicht anders," schluß, aus und fertig" und dann noch denken wie gescheid sie sind.

Veröffentlicht am 15.01.2013 19:24:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2013 19:26:16 GMT+01:00
Heiner meint:
da hat der gute Lorem leider den Nagel auf den Kopf getroffen ! Nix gegen Schlager,aber diese grenzdebile Mumienparade geht gar nicht !

Veröffentlicht am 07.10.2013 15:20:49 GMT+02:00
Wolf meint:
Zitat von Martin Schwab: ''Alle englische Musik ist Müll.''. Sie verkörpern leider genau die Art Menschen die sie selber hassen: Ignorant und absolut intolerant gegenüber anderen Meinungen, worauf auch ihre Antworten auf negative Rezensionen schließen lassen.