5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: + (MP3-Download)
Ich hab dieses Album gekauft,nachdem ich im Radio "The A Team" toll fand und dann Ed Sheeran live im Sat 1 Frühstücksfernsehen war und "U.N.I" vorgestellt hat.
Ich muss sagen das Album ist weltklasse! Ich bin eigentlich nicht so ein Album Fan, weil man da immer Lieder draufhat,die man nich so gut findet. Eben wie bei einer Pralinenschachtel... Aber + is so abwechslungsreich,dass ich nur ein einziges Lied nicht ganz so gut finde,wie den Rest.
Deeeeeshalb bin ich auch zum Ed Sheeran Konzert in Hamburg gegangen und ich kann euch sagen- es war der absolute Hammer! ;)
Also kaufen, kaufen, kaufen und diesen großartigen Singer-Songwriter unterstützen bei der Eroberung der Musikwelt!
'KEEP CALM AND LISTEN TO Ed Sheeran'

Ersteintrag: 15.06.2013 13:42:16 GMT+02:00
Eli meint:
Auch nach über einem Jahr höre ich noch gern dieses wahnsinnig tolle Album!! Das hat bisher noch kein Künstler geschafft für mich.
Auch großartig ist das Album "All the little Lights" von Ed Sheerans Kumpel Mike Rosenberg-auch bekannt als "Passenger". Diese beiden Jungs zusammen?? UNFASSBAR!!! Checkt youtube ;)

Auf meinen Wunschzettel