Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ganz gut - aber...., 1. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Extinction (Premium Edition) [2 DVDs] (DVD)
... mir persönlich fehlt der Charme der ersten 2 Teile, dieses ganze düstere Drumherum ist im dritten Teil ersetzt worden, durch helle Wüstenlandschaften.
Manche der "tragenden" Charaktere, hätte man sich echt schenken können, da sie weder viel zur Handlung beitrugen, noch den Film Dialogmäßig (war eigentlich sowie so recht wenig und das nicht nur vom Dialog, sondern auch von der Action) aufwerteten.
Auch die Zombies, haben nicht mehr diesen Iiiiiiiih Faktor und die größte Action kam auf, als die Raben angegriffen haben (obwohl man hier auch sagen kann, DIE VÖGEL lässt grüßen)
Teils fand ich den Film eher komisch...
Ich ging mit hohen Erwartungen an diesen Film ran, und wurde leider schmerzlich enttäuscht.

Aber eins muss ich noch loswerden, Mila macht wie immer einen Super Job!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.12.2011 01:12:29 GMT+01:00
Steffen meint:
Kuck mal das Making-of. Die haben die Zene mit den Raben ja auch aus dem Film die Vögel gehnommen.
Und wenn du den schon nicht toll findest schau lieber nicht den vierten Film. Weil der ist schlechter als jeder
Teil davor. Aber weil du die ersten zwei auch gesehen hast, wirst du sicher auch schon den fierten gesehen haben.
Ich find ja sogar das die Filme immer besser wurden. Bis auf den fierten, zufiel Action zu wenig Horror.
Allerdings muss ich zugeben das die Dinger schon immer mehr auf Action waren, als auf Horror. Aber eins muss
ich noch los werden. Mila ist wierklich gut, und ich hofe das Sie uns in den nächsten teilen auch beglücken wird.
Wehr weiss wie viele es noch geben wird, bei den immer offenen Enden doch sehr frag würdig.