1.0 von 5 Sternen Nahe Null !, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lust am Leben (Audio CD)
Uuups ... "Lust am Leben" ist eines der Alben bei dem einen der Verdacht beschleicht, dass in irgendeinem Büroturm ein paar Musikagenten sitzen und sich ein Loch in den Bauch lachen, weil man Sachen als Musik verkaufen kann, die - bei Tag betrachtet - den Tatbestand der vorsätzlichen Körperletzung erfüllen.
Das Album hier geht wirklich überhaupt nicht ... nicht mal wenn seine musikalische Ansprüche auf nahe Null reduziert !

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2014 14:54:59 GMT+02:00
Lord Helmchen meint:
Udo-der Volltrottel! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014 22:34:28 GMT+02:00
M. Bürgers meint:
Stimme Dir voll zu !!!

Veröffentlicht am 06.08.2014 18:49:27 GMT+02:00
Aha... hier spricht ein "großer" Sänger......... mit wenig Musikverstand ! und Watte in den Ohren !!!

Veröffentlicht am 27.08.2014 16:10:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.08.2014 15:27:54 GMT+02:00
Anton Maier meint:
Was mich hier echt überrascht hätte, wenn "Schlagerhasser" Udo mal ausnahmsweise eine Schlager - CD positiv bewertet hätte. Hier meine Empfehlung: Schreibe deine nächste Schlagerrezension auf ein stück Papier und spüle die Scheiße die du immer verfasst den Lokus runter. Denn da gehören deine Penetranten Äußerungen hin!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2014 09:07:59 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 30.08.2014 15:13:58 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2014 08:50:42 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Niveau ist nicht so ihr Ding oder ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2014 09:05:50 GMT+02:00
Unqualifizierter Beitrag !!!!!!