5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch (Taschenbuch)
Ich wollte mir die Grundkenntnisse für einen 2 Monatigen Auslandsaufenthalt beibringen und das Buch ist wirklich super aufgebaut,
der Inhalt ist intressant und vermittelt einiges über Brasilien. Ein toller Einstieg in das Land und die Sprache.
Mit diesem Grundstock (vor allem auch Grammatik Grundwissen und Aussprache) konnte ich in kurzer Zeit kommunizieren.
Natürlich liegt das lernen an einem selber, ich habe die Vokabeln des Buches gebüffelt und die CDs oft einfach so angehört,
das hat mir geholfen! Glücklicherweise ist die Aussprache der Brasilianer (zumindest in der Region Sao Paulo) sehr klar und
deutlich und weniger "verwaschen" als die der Portugiesen!

Viel Spaß beim lernen dieser schönen Sprache!