1.0 von 5 Sternen Maus spricht nicht richtig an, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Nach der Solartastatur, die trotz Licht ständig leer ist, nun gleich der nächste Reinfall mit einem Logitech-Produkt. An Design und Sonstigem habe ich an dem Set nichts auszusetzen, ABER: Die Mauszeiger-Bewegungen sind ruckartig und "schwimmend", das geht gar nicht. Das ist meine Mindestanforderung an eine Maus, dass ich eine flüssige Mauszeigerbewegung bekomme. Meine 5 Jahre alte Aldi-Maus hat mit meiner Tischoberfläche keine Probleme, da passt alles. Jetzt gebe ich Geld aus und dann wieder diese Sch****. Oh Mann, Logitech, langsam reichts mir...

Ersteintrag: 03.10.2013 11:23:13 GMT+02:00
CoverTopic meint:
Hallo,

das kenne ich auch, ich habe eine Maus die funktioniert auf dem Wohnzimmertisch schlecht, dafür auf der Couch (Stoff) gut und auch eine wo das genau umgekehrt ist. Ist im Prinzip ein Glücksspiel wenn man eine Maus kauft. Kann dir übrigends auch mit verschiedenen Mauspads so passieren. Da lob ich mir die Kugelmäuse von früher...

Vielleicht findest du zuhause ein Buch oder Stoff wo die Maus gut drauf funktioniert.

Gruß!