Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Top! Erwartungen übertroffen!, 29. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Lange Zeit habe ich auf eine Fortsetzung von GW gewartet! Nun ist sie da... Ich muss dazu sagen, ich habe schon viele mmorpg's gespielt!
Unter anderem: wow, lotr, swtor, GW, ragnarok, aion, warhammer, Rom ......
Ohne große Erwartungen habe ich das Spiel mir gekauft und muss sagen, die Erwartungen wurden auf jeden fall übertroffen!
GW2 besticht nicht nur durch sein Free2 Play system sondern auch durch seine tollen Inhalten und natürlich auch die Grafik! Durch das neue dynamische System finden sich bei Events schnell viele Mitstreiter! Nie wieder langes warten auf Hilfen bei quests oder beim lvln. Trotz der vielen mitstreiter auf den servern muss ich anmerken; keine Ruckler oder laags.
Leider kann ich zum end- Game Content noch nichts sagen..
Bisher habe ich ca 10std in das Spiel investiert und kann es jeden mmorpg Fan ans Herz legen!

[Abbrechen]