5.0 von 5 Sternen Da fällt mir jetzt einfach keine Überschrift mehr ein!, 5. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Arise (Audio CD)
Was sollte man denn noch zu dieser CD sagen? Allein die Tatsache das hier ALLE Rezensenten fünf Sterne gegeben haben, sollte jedem zu denken geben.
Tatasache ist: Mit Arise (dem wirklich letzten WAHREN Trashalbum) wurde meiner Meinung nach nicht nur Metal-, sondern auch Musikgeschichte geschrieben!
Doch nun zur CD: Arise ist aus einem Guss! Eine durchweg düstere Stimmung durchzieht jede dieser Trashgranaten. Die Songs sind abwechslungreich, schnell und erzeugen so viel Atmosphäre und Energie, dass ich es manchmal gar nicht glauben möchte!
Mehr möchte ich über die Musik gar nicht verlieren. Denn jeder sollte das Album einmal durchgehört und sein eigenes Bild gemacht haben! Und wem das noch nicht reicht, der holt sich den "Under Siege" Live- Auftritt. Bei dem sich dann auch der letzte Energie Funke entzündet.
Fazit:
Ich denke nicht, dass irgendein Album, egal ob von Soulfly, Sepultura, Slayer oder von irgendeiner anderen Band jemals das hier toppen wird. Und damit meine ich WIRKLICH alle! Sogar (obwohl das jetzt schon an Hochverrat grenzt) Metallica!

Ersteintrag: 05.03.2008 16:25:04 GMT+01:00
Thrash schreibt man mit H du nut!

Top-Rezensenten Rang: 3.260.054