2.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 29 XXL Hundebett Hundekissen 120x85x20 cm Hundesofa (Misc.)
Das Hundebett wurde in einem Karton geliefert.
Dieser sah, als er bei mir ankam,aus, als wäre er einmal durch die Tundra geschliffen worden.
Abgesehen davon ist das Hundebett Vakuumverpackt und eingeschweißt in einer Folie.
Nach einer Woche Standzeit hat es leider aufgrund der außergewöhnlichen Verpackungsweise, noch immer nicht die Form, welche es nach dem Foto zu gehen haben sollte.
Ich denke, das wird auch nichts mehr. Sieht eher aus wie die Hälfte einer Muschel, aber nicht wie ein rechteckiges Hundebett.

Ich werde es aller Wahrscheinlichkeit als "Reisebett" für meinen Hund verwenden, jedoch nicht als "Hauptbett".
Für diesen Zweck, habe ich mir dann doch ein anderes bestellt.
Laut Isimax GmbH, soll ich am Tag der Bezahlung auch eine Rechnung per Mail erhalten haben. Habe ich aber nicht. Recht unfreundlicher Kontakt per Mail.

Mein Fazit: Ich kann das ganze aus meiner Sicht nicht weiter empfehlen.