5.0 von 5 Sternen Amazing as expected, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Etymotic High-Fidelity 5 In-Ear-Kopfhörer (Elektronik)
Die Dinge sitzen erstaunlicherweise gut in meinen Ohren sowohl mit den kleineren als auch den groesseren Triple Flanges (wobei ich beim Sennheiser CX 300 keinen von den mitgelieferten drei zu meinem Ohr passenden Aufsatz finden konnte).

Der Sound ist wie erwartet sehr "analytisch" und zu meinem Geschmack etwas Gesangorientiert. Baesse sind durchaus ausreichend praesent, was sich wahrscheinlich durch die gute Passform der Triple Flanges erklaeren laesst. Im natuerlich etwas unfairen Vergleich zu meinem alten Sennheiser HD 25, den ich persoenlich als Referenzkopfhoerer betrachte, sind beim HF5 eher die oberen Frequenzen ein Bisschen weniger klar.

Die Geraeuschabschirmung ist wie versprochen grossartig -- wesentlich besser als beim HD 25.