4.0 von 5 Sternen Viele tolle Sockenmodelle, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut (Broschiert)
Ich habe vorher noch nie Socken gestrickt, aber das Buch sah so nett aus, dass ich es einmal versuchen wollte.
Am Anfang habe ich mich ein wenig schwer getan, mit den Anleitungen zurechtzukommen, aber mit etwas Nachhilfe bei meiner Mutter hat es dann auch geklappt. Ich sitze gerade über dem dritten Paar und es macht richtig Spaß. Ich finde die Modelle wirklich reizend.
Leider sind in dem Buch extrem viele Bildchen und Illustrationen - da hätte ich mir manchmal lieber nochmal ein Foto vom fertigen Socken gewünscht. Aber in der Summe ist das Buch empfehlenswert.

Gebraucht & neu ab: EUR 21,60
Auf meinen Wunschzettel