ARRAY(0xa08dd27c)

4.0 von 5 Sternen Naja......., 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz (Misc.)
Die Lieferung ging wirklich irreschnell, damit nochmal einen Dankeschöngruß an Jago, aber den Aufbau schafft man nicht ohne eine männliche Person die sehr handwerklich begabt ist. Und ich möchte mal behaupten das ich handwerklich begabt bin, aber ohne Hilfe wars nicht zu schaffen. Die Anleitung lässt wirklich zu wünschen übrig. Verbesserung wäre angebracht. Trotzdem bin ich mit dem Käfig zufrieden.

Ersteintrag: 01.05.2009 13:59:20 GMT+02:00
D meint:
Hm, gut zu wissen! Ich hab mal ne Frage (konnte keine private Nachricht an die Rezensenten schicken) und zwar ob das Ding auch ein Türchen hat...also so, dass man Theoretisch die Kaninchen ohne sie herauszuheben laufen lassen kann...oder kann man eine Plaxielement herausnehmen?
Hoffe auf Antwort!
Vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2009 01:27:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2010 14:39:52 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Nein, der Käfig hat keine Türen.

Lediglich das Gitter oben zum Aufklappen.

Calypso

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2009 15:15:45 GMT+02:00
xy meint:
Für Kaninchen ist das viel zu klein. Die Größe ist geeignet für 2-3 Renner oder einen Hamster.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2009 19:29:16 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.02.2010 14:40:20 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 12.02.2010 15:52:09 GMT+01:00
M. Weiler meint:
hi
ist der käfig geeignet für mäuse? ich hatte bisher nur glasterratien. und ist das gitter oben fest? denn meine 2 katzen sitzen immer auf dem terrarium. leider hat mir der verkäufer keinerlei auskunft geben können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2010 21:03:27 GMT+02:00
Besenfrau meint:
und für eine 2ratten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2010 13:07:06 GMT+02:00
Erich Balling meint:
Das Gitter wird durch zwei Scharniere an der Rückwand befestigt und hat sonst keine weitere Sicherung.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 2.890.680