5.0 von 5 Sternen Der elegante Duft ab 40 :-), 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sansibar for him, Eau de Toilette Vapo, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Hatte zum ersten mal den Duft von Sansibar gekauft ohne das ich zuvor eine Duftprobe gerochen habe.
War dann echt überrascht über den angenehmen Herrenduft der sich wirklich lange hält.
Gerüche sind für jeden anders wahrnehmbar deswegen ist es schwer eine Rezension zu schreiben!
Mir gefällt er und ich werde mir den Duft sicher wieder mal zulegen.

Ersteintrag: 20.12.2013 14:43:08 GMT+01:00
Francesco meint:
Hey hey, ich bin 35 Jahre alt und finde das Parfum auch dufte!

EUR 59,00 EUR 56,65

Top-Rezensenten Rang: 4.066.210