5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!, 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: 30 Days of Night [Blu-ray] (Blu-ray)
Rezession für die BR - Disc..
So ..vor einiger Zeit:-) gab es ja mal die Aktion wo plötzlich 100 BR s für knapp eine Woche billiger vom Preis her wurden. Darunter auch 30 Days of night. Mir hatte der Film bis dato nichts gesagt und ich dachte, na für den Preis..bestell mal..mal sehen, wenn der nix ist, kannst Du ihn immer noch wieder über den Marketplace verscherbeln.
So..zu Abend gegessen, draußen heult der Sturm, es schneit etwas....
BR in den Player und dann...ja und dann..standen mir echt die Haare zu Berge.Beklemmende Stimmung im Film, hervorragend gespielt und die Vampire sind wirklich schauderlich. Und dann auch noch hier in der realen Welt der Sturm der an den Jalousien wackelt..GRUUUUUUselig..also wer den Film hier als langweilig bezeichnet, ist entweder total abgestumpft oder selbst schon Tod!
Vom Bild her muss ich sagen..es gibt schlechteres ! Der Film hat beim Bild zwar keine sogenannte Referenzklasse, aber ok ist das Bild allemal.
Knackiger Sound vom Feinsten, der die beklemmende STimmung gut rüberbringt.
Die BR verfügt über reichhaltiges Bonusmaterial (zum Glück, damit man mal Hinter die Kulissen schauen kann..manchmal mit viel selbstironie ..)Toll gemacht.
Für mich:5 Sterne

Ersteintrag: 13.10.2009 11:46:37 GMT+02:00
Tina Hagemann meint:
also wer den Film hier als langweilig bezeichnet, ist entweder total abgestumpft oder selbst schon Tod! Dem kann ich nur zustimmen, ich habe den Film im Kino gesehen und ich schaue viele Horrorfilme und grusele mich nur ganz selten, aber bei dem Film ist mir Angst und Bange geworden, so sehr dass ich mich auf dem Kinosessel zusammengekauert habe! Sehr gute Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2009 06:11:25 GMT+01:00
Hank Moody meint:
weicheier

Veröffentlicht am 10.12.2009 20:22:37 GMT+01:00
Tom meint:

Veröffentlicht am 13.12.2009 21:56:37 GMT+01:00
Apocalyptiker meint:
Der Film ist absolut klasse, mal eine ganz andere und fiese Art von Vampiren, und das Bild der Blu-ray ist hervorragend mit einer durchgehend recht hohen Schärfe.

Veröffentlicht am 20.10.2011 16:30:37 GMT+02:00
God of War meint:
Sebst auf Dvd war das Bild super !!

EUR 18,99 EUR 11,99

Ort: LEER