5.0 von 5 Sternen Super Ladestation, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Ich habe gestern diese Ladestation bekommen, hatte vorher fuer mein S2 eine von einen anderen Hersteller.
Diese Ladestation habe ich anhand der Kundenrezesionen gekauft, ich bereue es keinen Moment.
Sie funktioniert als Ladestation mit dem Original S3 Ladekabel, sowie auch zum Synchronisieren via USB Kabel am PC/Kies.
Es werden gleichzeitig das Handy und der Akku geladen, USB Kabel liegt anbei, dass Original Ladekabel und Netzteil hat man ja eh.
Bei mir funktioniert auch das Laden und die Synchronisation mit dem beiligenden USB Kabel wenn ich es in das Original Netzteil oder USB Anschluss stecke.
Eine stabile Ladestation die auch optisch noch was her macht, mich stoeren auch die LED's nicht.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Gr. Juergen