5.0 von 5 Sternen Einmal und immer wieder...., 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Note N7000 in schwarz (Zubehör)
Es mag seltsam klingen, aber ich denke auch solche Bewertungen sollten geschrieben werden. Ich bin 58 Jahre alt, kaufe häufig online ein und habe schon einige gute Erfahrungen ( u. a. bei Amazon ), aber auch sehr schlechte Erfahrungen ( noch nie bei Amazon ) gemacht.
Was ich hier erlebt habe ist allerdings beispielhaft vorbildlich. Ich habe vor zwei Wochen über Amazon bei der Fa. Trendcell diese Tasche bestellt. Sie wurde sehr rasch geliefert, war sehr gut verarbeitet, Leder und Passgenauigkeit genau richtig. Benutzte sie zwei Tage mit meinem neuen Samsung Note in W E I S S . Dann Erschrecken, das schwarze Leder hatte offensichtlich den Akkudeckel stark verfärbt. Einige Reinigungsversuche verliefen negativ. Verärgerung machte sich breit. Schrieb dann eine Mail an die Fa. Trendcell. Erhielt umgehend eine Antwort von Frau A. Sie bedauerte den Vorfall, riet mir bei einem Optiker ein Ultraschallbad zu versuchen, gleichzeitig wolle sie mir eine hellfarbene Tasche zusenden und sollte der Reinigungsversuch nicht erfolgreich sein, solle ich mir einen neuen Akkudeckel bestellen. Die Kosten hiefür übernehme selbstverständlich die
Fa. Trendcell.
Was soll ich sagen, der Reinigungsversuch verlief erfolglos, auch der vom Optiker vorgeschlagene Versuch mit Spiritus, dieses Zeug beschädigte sogar den Kunststoff, brachte nicht den Erfolg.
Aber, in dieser Woche erhielt ich eine neue Tasche in cremefarbenem, geprägten Leder. Diese Tasche sieht verdammt edel aus, passt zu dem weißen Handy äußerst gut und ist super verarbeitet. Lob sogar von Männern !!!
Heute kam der Akkudeckel und laut tel. Aussage von Frau A. sei der Betrag auch schon angewiesen.
Chapeau, Amazon - Fa. Trendcell - Frau A.

Ersteintrag: 28.03.2012 18:53:28 GMT+02:00
Astaire meint:
dazu habe ich eine kurze Frage, da ich ebenfalls ein weißes Note besitze - welche Taschenfarbe hatten Sie gewählt? Sind alle dunklen Taschen von innen schwarz oder hatten Sie direkt eine schwarze Tasche? Ich begeistere mich für eine grüne und hoffe, dass sie nicht den selben Effekt auf das Gerät hat, wie bei Ihnen.

Top-Rezensenten Rang: 1.206.541