5.0 von 5 Sternen Wenn ich Mario sehe..., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic Rivals [Essentials] - [Sony PSP] (Videospiel)
wurde mir schon als Kind übel. Da mag ich den Sonic doch viel mehr. Und auf der PSP, für welche die Spiele für nen 10er zu bekommen sind, ist der gleich nochmal so gut. Rumhüpfen und Münzen sammeln - hier noch gepaart mit einem Wettrennen - kann so einfach und so preisgünstig sein.
Für Eltern, die ihren Kids nen Handheld besorgen wollen, kann ich immer nur empfehlen, die alte PSP mit den vielen genialen Spielen zu kaufen. Den überteuerten Nintendomist sollen die sich gefällig selbst vom Taschengeld besorgen. 40 Euro für ein Spiel - da mach ich nicht mit.

Gebraucht & neu ab: EUR 27,90
Auf meinen Wunschzettel