1.0 von 5 Sternen Fragwürdiges Meisterwerk?, 23. November 2003
Rezension bezieht sich auf: GoodFellas (DVD)
Meine Güte, ich habe den Film schon bevor ich die DVD wenden hätte müssen ausgemacht, weil er so verdammt, unendlich langweilig ist. Kein bisschen Spannung. Wenn mich jemand nach dem langweiligsten Film fragen würde, würde 'GoodFellas' garantiert ganz vorne stehen. Es gibt so viele geile Thriller (Es War Einmal In Amerika, Snatch, Bube,Dame,König,Gras, Pulp Fiction, Heat, Arlington Road, Menace 2 Society...), warum muss man dann diesen Mist auf den Markt bringen???

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.06.2008 22:41:10 GMT+02:00
E. Große meint:
Seit wann sind denn Es War Einmal In Amerika, Snatch, Bube,Dame,König,Gras, Pulp Fiction, Heat oder Menace 2 Society Thriller? Deine Rezension läuft leider unter gewollt, aber null Ahnung und muss mich trotzdem kundtun. Warum muss man bloss so einen Mist schrieben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2008 17:12:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.03.2010 16:33:17 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 29.01.2011 19:06:02 GMT+01:00
ich muss ihnen leider ebenfalls jegliche sachkenntnis zum thema film absprechen!

Veröffentlicht am 10.08.2011 10:48:28 GMT+02:00
KSC meint:
Schwachkopf...

Veröffentlicht am 29.05.2016 15:17:03 GMT+02:00
Es War Einmal In Amerika, Snatch, Bube,Dame,König,Gras, Pulp Fiction, Heat, Arlington Road, Menace 2 Society? Scheinbar in der Altersklasse vertan!