Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle NYNY

4.0 von 5 Sternen Klischeehaft, aber nett !, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1) (Kindle Edition)
Auf die Empfehlung einer Freundin kaufte ich mir den 1. Teil der Saga. Der Klappentext sprach mich an und da ich schon "Bookless" von Marah Woolf verschlungen habe, war ich guter Dinge!

Die Storyline hat durchgehend einige bekannte Parallelen zu anderen bekannten Reihen aus dem Fantasy-Genre. Es ist wirklich nicht schwer geschrieben und die Story ist auch nicht anspruchsvoll. Die Charaktere sind insgesamt sehr sperrlich ausgebaut, aber das tut der leichten Klischee-Geschichte nichts zur Sache.

Dieser 1. Teil ist nichts für Leser, die nach einer tiefen Geschichte, mit neuen Geschehnissen und ausgebauten Protagonisten sucht, ist hier falsch. Insgesamt ist es einfach leicht dahin zu lesen und erfrischend, denn es kommt alles so, wie man es sich vorstellt. Das hat man gut an 2 Nachmittagen durchgelesen, auch wenn man an einigen Stellen vor Klischees schmunzeln muss!

[Abbrechen]