5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Barfuss (DVD)
Ich bin normal kein Fan des deutschen Filmes, aber der...!!
Für mich ist Barfuss ein Wahnsinn!!! Am liebsten hätte ich mir den Film sofort nochmal angeguckt. Super Bilder, tolle Stimmung, und eine herrliche Liebesgeschichte die ohne einen einzigen Kuss etc. auskommt.
Ich muss Til Schweiger, der bei diesem Film nicht nur die Hauptrolle
spielt sondern auch Teile des Drehbuches schrieb, und Regie führte
gratulieren. Danke für einen so tollen Film zum Träumen.
Auf der Dvd sind auch noch tolle Extras, teilweise mit Kommentaren von Til
Schweiger.
Ich kann euch den Film nur weiter empfehlen.

Ersteintrag: 03.12.2009 20:09:20 GMT+01:00
Yusuke meint: