ARRAY(0xad605078)

4.0 von 5 Sternen Genial, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken (Taschenbuch)
Also ich hab mich in dem ein oder anderem wiedergefunden (z.B. den Toaster anstarren) und ich muss dank des Buches jetzt bei jeder Schwangeren die ich sehe denken: "Ha Ha, ich sehe das du S** hattest".

Kurzum es ist genial für ein paar Minuten (man hat das Buch schnell durch) schmunzeln und sich wieder finden.
Ein Sternabzug gibt es für den Preis. Dieser ist meines Erachtens zu hoch für ein solches "Bilderbuch".

Top-Rezensenten Rang: 3.873.744