5.0 von 5 Sternen Hier lernen Kinder und Eltern und werden unterhalten, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Die spannendsten griechischen Sagen (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich sind wir per Zufall zu den Bücher von Dimiter Inkiow gekommen.
Aber sie sind ein voller Erfolg. Meine Kinder sind zwar erst 8 und 5 Jahre alt,
aber sie lieben es die Geschichten vorgelesen zu bekommen. Das große Kind liest natürlich auch selbst. Die Zeichnungen sind sehr gut geraten und haben meine Kinder immer gefesselt. Ich habe durch diese Reihe auch meine kläglichen Kenntnisse in der griech. Mythologie aufbessern können.
Hier immer wieder zum Vorlesen herausgeholt und endlich auch ein Buch, welches beide Kinder fasziniert.

Ort: exoforce