5.0 von 5 Sternen verkanntes kanadisches musikgenie...., 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Long Player Late Bloomer (Audio CD)
2005 entdeckte ich Ron Sexsmith durch einen Artikel in einer Frauenzeitschrift - und war begeistert von den ersten CDs, die ich mir kaufte. Seitdem bin ich treuer Fan und finde es unfair, dass so ein toller Musiker, der Melancholie in Musik packen kann wie kaum ein anderer, nicht längst Stadien landauf landab füllt.

Vielleicht klappt es ja mit diesem Album endlich. Verdient hat Ron es allemal..

W

Ort: irgendwo in OWL