5.0 von 5 Sternen Langsam back to Basics, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs 2013.04 (MP3-Download)
Heute Morgen muss ich doch mal schreiben,

und zwar über den neuen Kontor Sampler.
Ich fasse mich kurz....als alter Sammler der Reihe kann ich seit ca 1,5 Jahren endlich mal wieder beruhigt zuschlagen und aufdrehen. Haben mich die letzten ca 5 Sampler langsam aber sicher an den Rande des Wahnsinns getrieben, schafft es dieser hier ( zum Glück ) mal wieder vollends zu überzeugen. Diese Zusammenstellung passt wie die Faust aufs Dance/House Auge. Gute Künstler präsentieren ihre tanzbaren Tracks und Remixe. Da ich selbst auch auflege, freue ich mich sogar doppelt. Viele Songs werden sich für eine gewisse Zeit in meiner Playlist wiederfinden. Das konnte man (ich) lang nicht mehr über eine Kontor behaupten. Also zuschlagen, abtanzen und schön feiern. Hoffentlich geht es ab jetzt so weiter.

Auf meinen Wunschzettel