Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine großartige Musikerin, weitab vom Mainstream, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 1983 (MP3-Download)
SH ist mir schon vor einer Weile durch ein Feature aufgefallen, das im Radio lief und später dann durch einen Gastauftritt bei dem gleichen Sender (radioeins), wo sie auch live etwas spielte und im Interview sehr sympathisch und intelligent herüberkam. Ihre ungewöhnliche Musik ist sehr komplex und vielseitig, so das man sie in keine Schublade stecken kann. Als ich dann noch erfuhr, dass der Song "Let me go", der mich immer wieder aufs neue sehr berührt hat, von ihr ist, war klar, dass zumindest ich nicht mehr länger um den Kauf der Musik dieser Künstlerin herumkam. Ich bin nicht enttäuscht worden. Es handelt sich um eine jener guten Künstlerinnen oder Künstler, die, je öfter man sie auflegt, einen umso tieferen und anhaltenden Eindruck hinterlassen. Ich jedenfalls halte sie für eine der besten Musikerinnen der Gegenwart, von der hoffentlich noch viel zu hören sein wird. Der Hunger ist geweckt :-)

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel