1.0 von 5 Sternen Schade..., 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Clatronic PO 2790 Mini-Pizza-Ofen 12 L silber-schwarz (Misc.)
Prinzipiell ist der Ofen wirklich klasse. Man kann sehr schnell Pizza, Schnitzel, Backfisch, Aufläufe und und und zu einem leckeren Essen zubereiten.

Jedoch ist es mir jetzt zum 2.Mal passiert, dass der obere Draht, der zur Erhitzung dient durchgebrannt ist. Auch bei Freunden ist das desöfteren vorgekommen. Der Umtausch verlief bei mir problemlos, ist allerdings immer wieder ein Zeitaufwand, den ich mir gut und gerne klemmen kann, gerade weil man in der Zeit dann eben keinen Ofen hat.

Bei diesem Beispiel würde ich jedem empfehlen etwas mehr Geld für ein Markenprodukt auszugeben.

B. Hensel

Top-Rezensenten Rang: 2.348.937