2.0 von 5 Sternen Lag Compensation, Spawnsystem, 28. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich komm gleich zum Punkt! Mw3 ist Sch*isse. Wie hab ich mich auf ein neues Modern Warfare gefreut und dann das... Ich zähle euch jetzt mal MEINE 2 größten Negativ Punkte, dann noch ein paar kleine.

Lag Compensation: Die Lag Comp. verhindert den Host-Vorteil. Damit jeder (auch die mit einer Schlechten Verbindung) gleichberechtigt sind. Das klingt natürlich gut. Aber was ist mit denen die eine gute Verbindung/Leitung haben? Bei den Laggt es! Ich habe eine sehr gute Verbindung und werde dafür beschtraft??? Kurzes Beispiel: Ich bin Host und hab eine volle Verbindung (5/5) trotzdem kann ich kaum geradeaus laufen, es laggt NUR! Also hat man als Host einen klaren Nachteil.

Spawnsystem: Was soll das den? Ich kille einen und er Spawnt 5 Meter hinter mir.. Genau so wie bei Sprengkommando. Bei den alten CoD's gabs da einen Festen Spawn, jetzt Spawn sie Random -.-

Die beiden Punkte sind wirklich das Schlimmste an dem Spiel.. Jetzt zu den kleinen:

Overpower-Waffen: MP7, ACR, FMG9-Akimbo, diese 3 Waffen sind sowas von stark, dass man mit einer anderem gegen die Waffen keine Chanche hat.

Attentäter, Blindeye: Musste ja mit rein kommen, damit die Camper auch ihren Spass haben.

Maps: Schlechste Maps aller CoDs. Alle verwinkelt, alle zum ProCampen - überall wo man den Headglitsch machen kann. Sie sehen einfach nur richtig schlecht aus!

Es gibt noch mehr....Aber ich denke das reicht.

POSITIV: Da finde ich leider nichts.

Dieses Spiel ist einfach nur für die Durchschnitts Spieler. Ich denke die Spieler die Skill haben, sind schon lange von dem Spiel weg. ICH KANN ES ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLEN! Das Game kostet einfach nur unnötig Nerven. Ich finde mit dem CoD haben sie es zu weit getrieben. Dies war das letzte mal!!! Ich werde nur noch Black Ops zocken.
Ich hoffe die Rezi hat gefallen! MfG

Ersteintrag: 14.10.2012 15:17:35 GMT+02:00
Andy Jobst meint:
Danke für die paar Sätze. So sehe ich das auch, die Lag Compensation geht mal garnicht, dazu das Revenge Spawn System ect.
Das Spiel ist wirklich für 15 jährige gemacht, weil wirklich alles geschrieben auf der Mattscheibe steht.

P.S. ich hab es verkauft

EUR 69,99 EUR 19,97

Ort: Hamburg