5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze - Der Sound ist kaum zu übertreffen, 20. Juni 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Grönemeyer - Stand der Dinge (DVD plus) (DVD)
Ich habe mir die DVD letzte Woche zugelegt und war total positiv überrascht. Ich besitze eine professionelle Dolby Digital Anlage auf der ich schon viele andere Musik DVD's mir angehört habe - Doch der Sound dieser DVD ist sehr ausgewogen und Glas-klar!! Man kann jeden einzelnen Paukenschlag heraushören; das ist echt einzigartig!!
Also genau das richtige für Dolby Digital Fan's - auch wenn man nicht Herbert Grönemeyer Fan ist. Zudem ist die Auswahl der Stücke sehr gelungen - Es macht einfach riesen Spass diese DVD zu schauen!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,81
Auf meinen Wunschzettel