summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2.0 von 5 Sternen Hmmm, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scrapbooking Friends & Family (Leisure Arts #15933) (Creating Keepsakes) (Taschenbuch)
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und das gilt natürlich auch für Scrapbook-Designs. Ich habe mich durch die erste Rezension verleiten lassen, das Buch zu kaufen. Konnte allerdings die dort angesprochenen Tipps nicht entdecken. Mir persönlich waren die Gestaltungsbeispiele ein wenig zu 'alt-backen'. Es sind sicher schöne Designs, denen es für meinen persönlichen Geschmack aber an Pep und 'ahhhh'-Erlebnis gefehlt hat. Auch wenn ich Anfänger bin, hat mich das Buch nicht so recht überzeugt, sodass es den Rückweg zu Amazon antreten musste.
Service von Amazon wie immer volle Punktzahl.

Top-Rezensenten Rang: 2.371.486