1.0 von 5 Sternen Spielst Du noch fifa13, oder golfst Du schon?, 10. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich bin mit über 40 Jahren zu alt für FIFA 13!!!
Daher lade ich gerade Tiger Woods PGA Tour. Was ist passiert?
FIFA 12 habe ich schon nicht mehr verstanden. Du führst, du dominierst ... naja, unentschieden.
Aber in FIFA 13 führte ich in 10 Spielen immer 1:0 oder 2:0. Trozdem habe ich alle noch verloren. Mir ging immer die Luft aus und Christiano Ronaldo und Balotelli können ab der 70zigsten Minute extra schnell mit Ball laufen. Jedenfalls schneller als alle meine Verteidiger ohne Ball.

Die technischen Fehler von FIFA 13, geschenkt! Anfängerfehler der Programmierer. Kann ja vorkommen, das Game gibt es ja erst seit ein paar Jahren :-) .

Kein Problem, wenn Du mal wieder in der Arena festhängst, oder der Ball unsichtbar ist...genau das erwarte ich für den Preis. Für mich ist Fifa 13 das neue 'Mensch ärgere Dich nicht'. Ich dachte, ich werde im Alter ruhiger, falsch gedacht.

Ich zogge nun seit 1998 mit einer PS, aber es ist erst eine Woche her, dass ich meinen ersten Controller wegen Vollfrust zertrümmert habe. Schade, es war keine Kamera dabei, denn es wäre der neue Gangnam-Style für FIFA 13 Player.

Wie schon gesagt, ich bin zu alt für diesen harten Sport. Ab jetzt wird nur noch PGA Tour gedaddelt und mal schauen, ob irgendwer bei Ebay so dämlich ist,mir Fifa13 abzukaufen. Ist ja bald Weihnachten :-) .

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2012 19:16:06 GMT+01:00
Ich liebe deine Rezension! THX

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 21:27:33 GMT+01:00
tma69 meint:
THX too. Es war meine erste Rezension, aber das musste raus :-) .

Veröffentlicht am 14.11.2012 12:35:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2012 12:37:38 GMT+01:00
Hallo "alter Mann",mit 40 ist man wahrhaftig alt,das war ich mal vor 23 Jahren.Jetzt bin ich wieder jung geworden,dank meiner 4 Enkelkinder.FIFA zock ich schon seit Jahren,immer und immer wieder. FIFA 12 und jetzt FIFA 13 sind einfach,"ACHTUNG: Rentner-Sprache": AFFENTITTENGEIL!!!. Also,nicht den Mut verlieren und noch 23 Jahre warten,dann kommt der Geistesblitz.Viele Grüße: Ein Freund. PS: Golf schau ich aber auch gerne auf Sky. Nur spielen,das ist mir zu schwer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2012 18:11:27 GMT+01:00
tma69 meint:
AFFFENTITTENGEILE Antwort. Danke für's Mitmachen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 07:19:51 GMT+01:00
Es ist schön,dass Sie das auch als Spass sehen.Nochmals die besten Grüße.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 17:18:46 GMT+01:00
A.Volk meint:

Veröffentlicht am 27.11.2012 22:45:10 GMT+01:00
T. Valerius meint:
Bin in einem ähnlichen Alter und kann Deine Rezension voll unterstreichen. Vielleicht würde ich 1-2 Sterne mehr geben, da es vom Gameplay recht gut ist. Aber ich habe jetzt 6 Saisons auf "Profi" im Managermodus hinter mir und im Prinzip eine Mannschaft mit Ü90er Skills zusammen. Unter "Profi" gewinne ich nun quasi jedes Spiel, da alle Spieler sauschnell sind. Eine Stufe höher laufen mir soger 70er Spieler davon, sehr seltsam. Auffällig sind besonders die, oft entscheidenden Gegentore in der 45. und 90. Minute. Besonders auffällig ist dabei, dass der Schiri in der 90. Minute bei einem Konter von mir immer abpfeift und der Gegner sehr oft noch den Angriff zuende spielen darf, um das Tor zu machen. Ein Spiel ist mir besonders im gedächtnis geblieben, in dem ich nach einem Ausgleich meines Teams in letzter Minute noch den Gegenangriff miterleben durfte, der natürlich zu einem Tor führte, selbst dann nochmal vom Anstoss mit einem Angriff erneut ausgleichen konnte, um dann erneut (es war immer noch die 90. Minute - bei kürzester Spiellänge = 4 Minuten) vom Gegner ein Tor eingeschenkt zu bekommen. Danach hat der Schiri direkt nach dem Anstoss das Spiel beendet. Nun ja, außerdem gibt es viele Rechtschreibfehler und die hoch gepriesene KI der Spieler läßt mich oft verzweifeln. Besonders dann, wenn Spieler, die gerade nicht von mir gesteuert werden, nicht einen Schritt zum Ball amchen können.

Veröffentlicht am 28.11.2012 10:43:18 GMT+01:00
Pascal meint:
Bin absolut auf deiner Seite!
Mehr von diesen Rezension, denn EA Sports kann man nur mit Sarkasmus gegenüber treten, denn das was die mittlerweile Produzieren ist einfach nur noch C-Ware!

Übrigens mein erstes Fifa seit 98 welches ich verkauft habe, Kontroller sind mir leider immer wieder mal aus der Hand gesprungen ;)

Veröffentlicht am 29.11.2012 10:07:25 GMT+01:00
Bin zwar noch 7 Jahre jünger, aber ich unterschreibe diese Rezension mit einem lächeln im Gesicht. Mein FIFA ist auf dem weg in den Verkauf, und PES 2013 schon bestellt. Was haben die sich bei FIFA 13 nur gedacht.

Veröffentlicht am 01.12.2012 14:52:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2012 15:09:02 GMT+01:00
D. Sengül meint:
In meinen Augen gibt es kein zu alt für Spiele! Man ist nur so alt wie man denkt! Hier gehts ums können und mehr nicht. Programmierfehler hat jedes Spiel Weltweit ist ja normal. Ich bin ein gelegenheitsspieler und ja ich verliere öftersmal gegen den CPU. Manchmal ärgere ich mich genauso wie oben beschrieben, weil manches zu Unrealistisch vorkommt! Aber das ist Leider Fussball! Ich bin Knapp über 30 und Spiele gelegentlich was erwartet man da. Schau ich mir meinen Neffen an der ist gerade 17 der haut alle gegner bei Legende um. Also hat es nix mit Programmieren zu tun. Sondern wieviel man Spielt und auch ein bisschen Talent hat was zu sagen! Mein gleichaltriger Kumpel der aber Arbeitslos ist gegenüber mir spielt es auch wie ein Weltmeister. Warum weil er Zeit ohne Ende hat. Was willste sonst ohne Arbeit machen!? Wie gesagt dem einen liegts dem einen nicht! Geschmäcker und Talente sind bei jedem anderst, sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren.

Viel Spass...
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›