4.0 von 5 Sternen nicht ganz billig, aber einwandfreie Qualität, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-Double-Box 5er-Pack Transparent Jewel-Case 44752 (Zubehör)
Ich habe mir eine Packung mit 5 dieser 2-CD-Hüllen zugelegt. Diese Hüllen haben die gleiche Stärke wie eine normale CD-Hülle, sie passen daher tadellos in mein CD Wanddisplay / CD Wandhalter / CD Halter für 9 CD's - Zur bildhaften Wandpräsentation Ihrer Lieblings CD Sammlung.

Die Hüllen sind sehr stabil, komplett transparent und zum Glück ohne hässliche Aufdrucke bzw. Einprägungen. Das Entnehmen bzw. Arretieren der CDs ist sehr einfach und ohne hakelige Fingerübungen möglich. Keine einzige der gelieferten Hüllen wies Risse oder Beschädigungen auf.

Sicher sind diese Hüllen nicht so billig wie andere Angebote, ich würde jedoch jederzeit wieder auf diese hier zurückgreifen.

Ersteintrag: 19.12.2013 14:36:00 GMT+01:00
ich hätte da eine frage:

sind das die cases wo man 2 cds rein tun kann, wo man das innere teil nach rechts ausklappen kann ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 09:39:35 GMT+01:00
Buzz meint:
Hallo,

nein, das ist leider nur eine Hülle, bei der das innere Teil wie bei einem Buch nach links umgeklappt werden kann.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Beste Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 15:07:59 GMT+01:00
schade

aber danke für ihre antwort

Buzz
(TOP 500 REZENSENT)