5.0 von 5 Sternen Ideal für jeden, der überlegt eine moderne Webanwendung zu erstellen, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Webanwendungen mit ASP.NET MVC 4 - ASP.NET MVC im Einklang mit ASP.NET Web API, Entity Framework und JavaScript-APIs (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hält was es verspricht. Da ich erstmalig an der Entwicklung einer "modernen" ;) Webanwendung mit ASP.net MVC mitarbeite, brauchte ich eine entsprechende Unterstützung. Das Buch bietet übersichtliche Information in alle wichtigen Bereichen wie ASP.net MVC, JavaScript ( mit jQuery inkl. jQuery Mobile - was ich besonders nett finde), Datenzugriff mit dem Entity Framework und vieles mehr.

Die Bewertung mit 3 Sternen kann ich nicht teilen. Das Buch verliert sich zu Glück nicht in den (Tiefen der) Details. Ich denke, es steht auch im Buch, dass der Fokus auf den Konzepten und Technologien liegt. Für mich genau das, was ich brauchte!

Empfehlenswert!!!!