5.0 von 5 Sternen Elusive Chanteuse, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse (Audio CD)
Eine kurze Rezesion von mir :)

Ich bin ein relativ junger Fan von Mariah und kenne sie ander als manch anderer hier nicht schon seit den 90ern (leider :/). Meiner Meinung nach ist MIMTEC eines ihrer besten Alben und wahrscheinlich das beste seit Butterfly. Ich stimme zu das ihre Stimme hin und wieder etwas zu sehr gepitcht wurde aber das ist kein Beinbruch. Das Album ist fantastisch, gefühlvoll, ehrlich und endlich da, nach 5 Jahren ewigem wartens. Ich bin froh das sie es nochmal versucht hat und es ist ihr gelungen.

Also, von mir 5 Sterne für eines der wohl besten Alben von Mariah :) Ich hoffe es chartet in unserem Land einigermaßen gut (was ich jedoch nicht glaube :/)

Ersteintrag: 23.05.2014 13:38:17 GMT+02:00
Dome meint: