5.0 von 5 Sternen Kann ich echt nur Empfehlen :-), 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g) (Lebensmittel & Getränke)
Nehme Yokebe jetzt schon eine ganze weile.
Es macht satt und man denkt nicht mal an anderes Essen.
Klar habe ich mir zb. bei Besuch auf mal ein Mini Eis oder so gegönnt.
Es funktioniert trotzdem.
Wobei ich selber festgestellt habe das es leckerer ist mit kalter Milch.
Als mit Milch die Zimmertemperatur hat.
Es schmeckt frischer und lässt sich ohne Probleme trinken.
durch Yokebe fühle ich mich fiter und auch die Bewegung kommt immer mehr.

DAUMEN HOCH UND ICH BLEIBE AUF JEDENFALL AM BALL :-)

Ersteintrag: 03.07.2014 15:08:17 GMT+02:00
diddi meint:
Achso.... angefangen habe ich es um denn lästigen Babyspeck weg zu bekommen. Als Unterstützung echt super :-)

EUR 20,99 EUR 19,93