5.0 von 5 Sternen Ein Mädchen-Roman mit ganz viel Liebe zu Pferden, 22. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Sommerglück mit Pferden (Gebundene Ausgabe)
Lange ist es her, dass ich dieses Buch gelesen habe und doch ist alles noch in bester Erinnerung! Das spricht doch für das Buch und die Autorin. Die Geschichte: Ein junges Mädchen verlebt einen Sommer im Tessin. Wir nehmen teil an ihrer intensiven Beziehung zu Pferden - und ihrer ersten Liebe mit allen Glück und Schmerz. Schöne Augenblicke dürfen wir als Leser erfahren und am Ende das: "Der Sommer geht zu Ende. Aber ich bin nicht traurig - warum auch? Der Winter wird kommen, mit viel, sehr viel Schnee, hoffe ich, und dann wird schon bald wieder Sommer sein. Er wird anders sein, ganz anders als der letzte, der Bruce und mir gehörte, aber sicher wird er ebenso wunderbar sein - wenn wir nur glücklich sein wollen!"
Viel Freude mit der lovestory, sie sollte doch mal verfilmt werden!

Ersteintrag: 04.04.2013 00:04:53 GMT+02:00
A. Goldman meint:
Mir ist das Buch auch bis heute in Erinnerung geblieben!! Ich schliesse mich ihrer Bewertung an. Sie hätte von mir kommen können.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 5,00
Auf meinen Wunschzettel