Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Teufel Impaq 7000 - Integrierter 3D-Blu-ray-Player mit Netzwerk-Streaming (DLNA-kompatibel) (Elektronik)
Also habe das system ca 1 Woche und muss sagen das es mich klanglich komplett überzeugt.Unglaublich was für ein Klang aus diesen kleinen Brüllwürfeln kommt.Klar ist das, durch das fehlende Einmesssystem ein wenig Einstellarbeit vorraussetzung ist ,aber das sehe ich jetzt mal nicht als Nachteil, Entfernung und das Einpegeln ist recht schnell gemacht .Zum Einpegeln habe ich das Teufel Pegelmessgerät genommen.

Also nach allen Einstellungen direkt nen Film angemacht und einfach nur staunen.Die Dialoge sind klar und sobald die Effekte einsetzen startet gleichzeitig ein Feuerwerk. Riesen Geräuschskulisse Wahnsinn. Aber auch beim leise hören ist alles noch sehr deutlich, das ist ja meist ein Problem bei diesen Systemen.
Laustärke lässt sich dank hdmi arc bequem über die Fernbedienung des Fernsehers steuern und auch alle anderen Funktionen(Samsung es8090)
Musik ist auch nicht weniger beeindruckend klarer Klang , mächtiger Bass .Macht echt Spaß und habe jedesmal ein grinsen im Gesicht , ob es bei meinen Nachbarn auch ein grinsen ist, ist fraglich.
Übers Handy Bubble Upnp runtergeladen um die Dlna fähigkeit zu testen, schade das da Teufel nix eigenes hat , aber gut es funktioniert auch so. Der Receiver findet sofort nach dem Start der App mein Handy. Das streamen der Musik klappt einwandfrei auch Cover werden mit übertragen und die klang qualität ist sehr gut.
Was ich schade finde das der Receiver zwar Dlna beherrscht aber kein eigenes Internet Radio besitzt was ich ja heute schon als Standard ansehe .Vielleicht gibts da ja mal ein Firmwareupdate
Festplatte wird auch sofort erkannt die per Usb angeschlossen ist und liesst auch alle gängigen Formate.

Also für mich ist dieses System eine absolute Empfehlung wert , klar gehts immer besser ,aber ein system für 900 euro das klanglich absolut auf Augenhöhe mit Bose , Canton etc ist , ist es jeden cent wert.Die Verarbeitung ist dazu noch sehr Hochwertig.

[Abbrechen]