5.0 von 5 Sternen Super Laufwerk für HD-Freunde, 13. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: LG GGC-H20L Retail black 6xBD-ROM 3xHD-ROM 16xDVR SATA (Zubehör)
Nachdem mein alter Brenner geschrottet war habe ich nach einem Laufwerk gesucht das möglichst alles kann, wenn möglich auch HD-DVDs und Blurays lesen.

Kurz nachdem ich das Laufwerk bestellt hatte bestellte ich noch jeweils 1 HD-DVD-Film und Bluray-Film hinzu. Nachdem ich mir noch CyberLink Power DVD Ultra 7.3 besorgt hatte konnte es auch schon los gehen. Ich muss sagen ich bin begeistert selbst unter Vista 64-Bit ist dank HDCP-Fähiger Grafikkarte und DVI-Anschluss das Abspielen ohne weiteres möglich.

Achtung!!! Man sollte für HD-DVDs einen leistungsstarken Rechner besitzten.

Fazit: Da HD-DVD wegen der geringen Nachfrage bereits für 5 Euro zu haben sind, ist dieses Laufwerk eine echte alternative für Leute, die bis zum Aussterben von HD-DVD noch billig an hochäuflosende Filme kommen wollen ohne das sie hinterher ihren HD-DVD-Player wegwerfen müssen.

A. Göbel

Top-Rezensenten Rang: 1.229.053