5.0 von 5 Sternen Original Samsung Galaxy S5 ( SM-G900F ) ( GH98-32016B ) Akkudeckel - schwarz, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy S5 ( SM-G900F ) ( GH98-32016B ) Akkudeckel - schwarz (Elektronik)
Habe den Deckel in Schwarz gekauft, da ich eine andere Deckelfarbe hatte und diese mir nicht gefiel. Der Deckel ist original Ware und so auch passgenau und ich hoffe auch dicht. Werde das Samsung aber sicher nicht ins Wasser legen. Die Lieferung war innerhalb der angegebenen Zeitspanne erfolgt und ich kann diesen Verkäufer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ersteintrag: 17.05.2014 01:12:20 GMT+02:00
Cihan meint:
Ist die Ware wirklich echt, da der Preis etwas niedrig ist für die Verhältnisse?

Ort: Wildon, Österreich