5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Was ist die Magie der Kräuter aus dem Süden? (Gesundheit 3) (Kindle Edition)
Ich lebe in Griechenland und habe die aufgeführten Kräuter alle frisch in meinem Garten. Dieses Buch vermittelt eine gute Übersicht - sicher kann man sich dies alles auch aus dem Internet zusammen suchen, allerdings bezweifele ich, das man die Informationen in dieser Qualität findet. Ein nützlicher Ratgeber in den ich immer wieder mal reinschaue und der mir einige Informationen vermittelt hat, die ich für den Alltag - auch für meine Tiere übrigens - dankbar einsetze.

Saachi
(TOP 1000 REZENSENT)